Der SV Landegge bekommt ein neues Vereinswappen

Altes Logo

Die Kapelle in Landegge mag jedem Landegger ein Begriff sein. Daher war es damals auch nur der richtige Schritt eben dieses Wahrzeichen in das Wappen des SV Landegges mit einzuarbeiten. Viel Zeit ist seit dem vergangen, sodass der Vorschlag einer Aktualisierung des Vereinswappens im Raum stand. Die Idee war es ein neues, frisches und zeitgemäßes Wappen zu entwerfen, welches jedoch die Werte des SV Landegges und somit auch des alten Logos mit aufnimmt.

So wurde in Zusammenarbeit mit Johannes Lager das neue SV Landegge Wappen entworfen, welches nach Meinung des Vorstands sehr gut gelungen ist, da nach wie vor die Identität des Ortes Landegge für jeden Landegger direkt sichtbar ist. Mit diesem Logo wollen wir in die Zukunft gehen und unsere Sportabteilungen weiter ausbauen und gestalten, damit möglichst jeder Landegger im SV Landegge einen Platz findet.

Neues Logo

Wir freuen uns schon auf ein Feedback zu dem neuen Logo und vor allem auf eine sportliche Zukunft mit euch.

Euer Vorstand des SV Landegge